• Jobs Job bei Sika Automotive GmbH

Global Packaging Engineer (m/w) im Einkauf

Sika Automotive GmbH

Hamburg

Hamburg

Global Packaging Engineer (m/w) im Einkauf Sika Automotive GmbH Hamburg Entwicklung und Einführung von optimierten Produktverpackungen in enger Zusammenarbeit mit den Zielmärkten, Corporate Operations, Corporate Marketing und den lokalen Sika Gesellschaften.

Invisible Revolution Als International Ausgerichtete Tochter Eines Schweizer Konzerns Ist Die Gmbh Sehr Erfolg­reich Auf Dem Gebiet Der Speziali­täten­chemie Mit Eigener Ent­wickl­ung Und Pro­duktion Am Stand­ort Hamburg Tätig Auto­motive Ist Ein Global Agierender Eta­blierter Partner Der Auto­mobil- Und Zu­liefer­industrie Und Bietet Seinen Kunden Inno­vative Sowie Quali­tativ Hoch­wertige Lösungen Zum Kleben Dichten Dämpfen Verstärken Und Schützen Mit Unseren Tech­no­lo­gien Liefern Wir Lö­sun­gen Zur Ver­wirk­lich­ung Strukturell Steiferer Akustisch Kom­for­tab­lerer Und Pro­duktions­technisch Opti­mierter Fahr­zeuge Wwwcom Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Unbefristet In Vollzeit Einen Global Packaging Engineer (m/w) Im Einkauf Ihre Aufgaben: Entwicklung Und Einführung Von Optimierten Produktverpackungen In Enger Zusammenarbeit Mit Den Zielmärkten Corporate Operations Corporate Marketing Und Den Lokalen Gesellschaften Initiierung Von Projektteams In Zusammenarbeit Mit Den Marketing- Und Produktverantwortlichen Der Corporate Business Units Von Corporate Marketing Und Der Lokalen Gesellschaften Weltweit Koordination Von Verpackungsprojekten Mit Internen Und Externen Lieferanten Während Des Kompletten Prozesses (definition Der Anforderungen Definition Und Analyse Der Optionen Durchführung Von Technischen Vereinbarungen Und Der Implementierung Von Verpackungen) Analyse Und Transfer Von Verpackungstrends In Packaging-innovationen Für Im Rahmen Des Roll Out Von Neuen Verpackungssystemen Technische Anleitung Unterstützung Und Verbesserung Vorhandener Verpackungen Von Corporate Produkten Lösen Von Verpackungs­problemen Schaffung Von Synergien/kosteneinsparungen Zur Verbesserung Von Produkten Durch Standardi­sie­rung Sowie Projekte Zur Kosten­einsparung Best Demonstrated Practice Sharing/globa­lisie­rung Bewährter Lokaler Verpackungs­lösungen Technische Unterstützung Des Corporate Marketing-teams (verpackungsdesign Druck Barcodes Leporellos Displays Etc) Kontrolle Der -verpackungsstandards In übereinstimmung Mit Der Corporate Identity Sicherstellen Dass -verpackungen Inter­natio­nalen Verpackungsrelevanten Standards Entsprechen Beratung Lokaler Organisationen Bezüglich Gefahrgutverpackung Schulung Lokaler Organisationen In Bezug Auf Verpackungsrichtlinien Und Best Demonstrated Practice Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Zum Packaging Engineer Oder Einer Vergleichbaren Fach­richtung Mindestens Zwei Jahre Berufserfahrung Als Packaging Engineer Hohe Reisebereitschaft Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Sowie Interkulturelle Kompetenz     Gmbh Wwwcom Verpackung Packaging Produktverpackungen Packaging Engineer Verpackungsrichtlinien Verpackungstrends Projektleiter Verpackung Packaging Produktverpackungen Packaging Engineer Verpackungsrichtlinien Verpackungstrends Projektleiter Global Packaging Engineer (m/w) Im Einkauf Entwicklung Und Einführung Von Optimierten Produktverpackungen In Enger Zusammenarbeit Mit Den Zielmärkten Corporate Operations Corporate Marketing Und Den Lokalen Sika Gesellschaften Hamburg Verpackung Packaging Produktverpackungen Packaging Engineer Verpackungsrichtlinien Verpackungstrends Projektleiter

Disponent / Fertigungssteuerer (m/w)

Maschinenbediener (m/w) für den Bereich Hotmelts

Global Packaging Engineer (m/w) im Einkauf

Spezialist:in Konzernrechnungslegung (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Steinhagen)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Deusen)

Controller (m/w/d)
   Horn und Co. Group (Siegen)